Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

Diskussion:Sendung vom 07.07.1995

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Hallo liebe XY-Freunde,

weiß jemand von Euch wie der Musiktitel im 3 FF lautet, als Kathy gerade ihre Taschen packt. Bevor ich mich da durch die ganze englischesprachige Welt der Musik auseinander befassen muss.

Ein schönes sonniges Wochenende wünsche 'Euch allen.

Viele Grüße Stefan --XYmittendrin (Diskussion) 12:14, 23. Feb. 2019 (CET)

Hallo lieber Stefan, das sind The Bangles mit "If She Knew What She Wants". Ich habe es bei der Sendung gleich eingetragen, in der Songliste war die Sendungsnummer um eine nach obben verrutscht, (276 statt 277, deshalb hast Du es wahrscheinlich auch nicht gefunden), habe es geändert, auch von mir allen XY-Freinden ein schönes sonniges Wochenende, liebe Grüße Uli. --Ug68 (Diskussion) 13:58, 23. Feb. 2019 (CET)