Die nächste Sendung läuft am 17. April 2024 um 20.15 Uhr im ZDF!

wikixy.de:Über Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki

Aus Aktenzeichen XY ... ungelöst - Wiki
Version vom 2. Juli 2020, 09:30 Uhr von XY-Suchti (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „WikiXY.de wurde aus der alten und leider nicht mehr erreichbaren Seite XYWiki.de wiederhergestellt und wieder bearbeitbar gemacht. Dabei gingen leider einige I…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

WikiXY.de wurde aus der alten und leider nicht mehr erreichbaren Seite XYWiki.de wiederhergestellt und wieder bearbeitbar gemacht. Dabei gingen leider einige Inhalte verloren.

Seit Oktober 2017 arbeiten viele treue und fleißige Helfer daran, dass diese Seite wieder auf den Umfang wächst, den die alte XYWiki einmal hatte.